25.04.2011

yippie!

wie gefällt euch der blog?
jetzt heißt´s nur mehr für sommerliches wetter tanzen, damit unser nuadPARK bald stattfinden kann... diese musik ist perfekt dafür - enjoy!
wir sehen uns am 2. Mai in Schönbrunn... nina*

3 Kommentare:

  1. ja super! da hat sich ja einiges getan! wundervoll, freu mich schon auf montag ;) bis dann und frohe ostern, pml***

    AntwortenLöschen
  2. 1. Der Blog ist super, sehr klar, alles leicht zu finden

    2. So feine Musik voranzustellen beeinflusst natürlich ; )

    3. Ist ParkNuad aktiv oder passiv von TeilnehmerInnenSeite?

    4. Ich hab grad versucht, die Vorschau hier zu nutzen ehe ich absende - aller Text war weg ....

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvia
    DANKE! nuad ist passives yoga. dabei bewegen praktiker/innen ihre klienten/klientinnen. letztere haben die schwierige aber wundervolle aufgabe nichts zu tun als zu entspannen. komm doch mal vorbei und probier´s aus!

    AntwortenLöschen